Loading...

Was nützt die beste Informationstechnik, wenn sich die Menschen nichts zu sagen haben?

Reinhard Schrutzki (dt. Computerspezialist)

PayPal PLUS Integration

Mit der Integration von PayPal PLUS im Online-Shop von gewuerzhelden.de werden nun neben Sofortüberweisung und Vorkasse alle gängigen Zahlungsmethoden aus einer Hand angeboten. Ein weiterer Schritt des Shopbetreibers, um mehr Umsatz zu generieren.

Ob Kreditkarte, Lastschrift, PayPal oder Kauf auf Rechnung: Die Kunden der Gewürzhelden zahlen nun mit den beliebtesten Zahlarten – und als Shopbetreiber sind die Gewürzhelden sicher vor Zahlungsausfall geschützt.

Durch den PayPal Verkäuferschutz ist auch ein risikoloses Anbieten der Zahlung per Rechnung möglich, während die Kunden den vollen PayPal Käuferschutz genießen.

Ein für Kunden sehr wichtiger Punkt ist die Tatsache, dass man beim Kauf über PayPal PLUS kein PayPal Konto benötigt. Insgesamt stehen mit den sechs oben genannten Zahlarten nun eine breite Palette an Möglichkeiten zur Zahlung im Onlineshop der Gewürzhelden bereit.

Kontakt

netzakzent GmbH
Am Ziegelbrunn 27
97437 Haßfurt

mail@netzakzent.de
09521-703 94 90

Was gibt es Neues?