Loading...

Relaunch der Webseite

mit dem CMS Redaxo

iQ-House

Mit einer Punktlandung zum 1. Juli 2016 ist die neue Webseite von iQ-House an den Start gegangen.

Durch die Reduzierung der vielen fachlichen Texte zugunsten einer ausgeprägten Bildsprache fällt es dem Besucher der Webseite nun wesentlich leichter, die gebotenen Informationen schnell zu erfassen. Die Navigationsstruktur wurde vereinfacht und ist auch auf mobilen Geräten leicht zu durchschauen und zu bedienen.

Die Highlights des Showroom im Firmensitz in Landshut-Altdorf werden in einer experimentellen, durch CSS3 animierten svg-Grafik präsentiert. Die Grafik zeigt den Grundriß des Showrooms. Im Grundriß wiederum zeigen 15 Pins die besonders interessanten Bereich im Showroom. Per Klick auf den Pin erhält der Interessierte weitere Informationen.

Hier geht es zur Webseite:

https://www.iq-house.de


Kontakt

netzakzent GmbH
Am Ziegelbrunn 27
97437 Haßfurt

mail@netzakzent.de
09521-703 94 94

Was gibt es Neues?