Loading...

Was nützt die beste Informationstechnik, wenn sich die Menschen nichts zu sagen haben?

Reinhard Schrutzki (dt. Computerspezialist)

Relaunch wolf-haustechnik.de

Und schon wieder hat ein interessantes Projekt das Licht der Welt bei Netzakzent erblickt. Der Relaunch der Webseite von „Wolf  Wasser & Wärme“ steht in den Startlöchern.

Der Auftraggeber

Das in Stockheim-Reitsch im Landkreis Kronach ansässige Unternehmen ist kompetenter Partner, wenn es um Bäder, Heizungen oder Solartechnologie geht. Die Firma wird mittlerweile in der 4. Generation von Gerhard und Susanne Wolf geführt. Es gibt kein Problem, welches in den genannten Sparten bisher noch nicht zur Zufriedenheit Ihrer Kunden gelöst werden konnte.

Mit der aktuellen Webseite www.wolf-haustechnik.de ist das Unternehmen schon mehrere Jahre im Internet vertreten. Dies ist im Grunde zu begrüßen. Jede Firma sollte aus unterschiedlichen Gründen im Netz präsent sein.

Im Fall der Webseite von Wolf Wasser & Wärme ist jedoch so, dass sowohl Layout als auch zugrundeliegende Technik und Inhalte in die Jahre gekommen sind. So haben sich die Inhaber entschlossen, mit Netzakzent als Partner den Internetauftritt neu zu gestalten und auf technisch zeitgemäße Beine zu stellen.

Wir freuen uns sehr auf diese neue Partnerschaft und auf das Projekt. Aktuelle Informationen gibt es wie immer, wenn die neue Seite online gegangen ist.

Kontakt

netzakzent GmbH
Am Ziegelbrunn 27
97437 Haßfurt

mail@netzakzent.de
09521-703 94 94

Was gibt es Neues?