Loading...

Was nützt die beste Informationstechnik, wenn sich die Menschen nichts zu sagen haben?

Reinhard Schrutzki (dt. Computerspezialist)

kiga-wickie.de

Wir freuen uns mit unserem Teammitglied Roland für die Aufnahme der Webseite in die „Redaxo Lieblinge“.

Die Webseite des Kindergartens „Wickie“ im oberfränkischen Wickendorf ist ein ehrenamtliches Projekt von Roland und wird in seiner Freizeit betreut.

Kindergarten Wickie
KiGa Wickie

Im Hintergrund arbeitet das kostenlose Open Source Content Management System Redaxo jeweils in der aktuellsten Version. Es freut Netzakzent umso mehr, dass das Projekt auf der Redaxo Webseite in den vierteljährlich erscheinenden „Lieblingen“ aufgenommen wurde.

Netzakzent setzt Redaxo als Alternative zu WordPress für Webseiten kleinerer und mittlerer Größenordnungen ein. Das CMS gestattet es, sehr individuell auf Anforderungen des Kunden einzugehen. So wurden u.a. die Webauftritte von iQ-House in Landshut sowie Weinbau Eller in Prappach bei Haßfurt mit Redaxo umgesetzt.